Dienstag, 14. Juni 2011

Ich habe Urlaub!

Und nach kurzer Zeit des Durchschnaufens kommt sie wieder hervor, die Kreativität, von der ich immer denke: "Jetzt ist sie weg. Jetzt bin ich leer."
 Hier zwei Geschirrhandtücher, etwas aufgepeppt:



Geschirrhandtücher aus Leinen / Baumwolle von Buttinette
Stoffmalfarbe, Sackschablonen und freihand










Und ein T-Shirt fürs Igelmädchen. Das soll noch mit Perlen und Schnickes bestickt werden:


T-Shirt von H&M, indische Holzstempel, Stoffmalfarbe

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Gute,
    freut mich das Du doch noch Zeit gefunden hast ein wenig kreativ sein zu können.
    Das Gefühl das die Kreativität scheinbar einfach weg ist kann ich Dir momentan nachfühlen.
    Ganz schrecklich dieser Zustand.
    Freue mich schon auf unser nächstes gemeinsame rumgebastele, Du bist immer so inspirierend für mich.
    LG Tati

    AntwortenLöschen