Mittwoch, 8. Juni 2011

Elsterkinder

Gestern habe ich mir neue Schuhe gekauft. 

Schuhe, in denen ich ganz sicher NICHT hinter Kindern herrennen kann. 
Schuhe, in denen ich ganz sicher NICHT stramm laufen kann. 
Schuhe, in denen ich bestimmt schon beim Reinschlüpfen Blasen kriege. 

Aber SCHÖÖÖÖN sind sie!

"Mamaaaaa, du hast ja richtige Stöckel(grins)-Schuhe!!!"
Und wer hatte sie als Erste an? Und wer als Zweite?







Alleine für diesen verliebten Blick nach unten hat sich die Ausgabe gelohnt. Es ist halt einfach weibliche Elsternart: Sie glitzern, Sie sind nicht praktisch oder nützlich, also MUSS man sich da hinein verlieben!









Das Frechdächsle lehnt sich sicherheithalber ein wenig an. Nicht dass es sie aus den Latschen kippt, bei den Absätzen.
Aber begeistert ist es auch!

1 Kommentar:

  1. Lach, ich glaube so langsam sollten wir beide unsere Kleidung, Schuhe und Schmuck im Tresor verschließen.
    Sprich die ganzen Unsinnigkeiten die wir Frauen so brauchen und lieben.

    AntwortenLöschen