Donnerstag, 30. Juni 2011

Gewidmet einem guten Freund...

Frisch aus der Waschmaschine gekommen.

10 Jahre teilt er mit mir das Bett und unterstützt mich in guten wie in bösen Nächten.

In Ägypten vom Zimmerboy liebevoll täglich anders hindekoriert, im Kreissaal im Eifer des Gefechts achtlos vom Bett gestürzt, von den Kindern heute immer noch andächtig geliebt.

Wacht immer über meinen Schlaf. Hat immer genüsslich die Augen zu. Fadenscheinig und dünnhäutig geworden durch tägliche (nächtliche!) Dienste. Du gutes Stück. Mein Schlafhund.

3 Kommentare:

  1. Huch, er ist ja garnicht wieder zu erkennen. Das gute Stück :-).
    Ganz lieben Gruß, Tati

    AntwortenLöschen
  2. Ehm... bei meinem Eintrag steht 13:24 Uhr, und wir haben jetzt 22:24. Sollte ich mir jetzt um mein Gedankengut gedanken machen? Lach

    AntwortenLöschen
  3. Ja, komisch, gell? In meinem Blog gehen die Uhren eben anders...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen